Eine bessere Website erzielt bessere Ergebnisse – bei Google und Neukunden
Durch die enge Zusammenarbeit und die Implementierung einer modernen Online-Marketing-Architektur konnte die DPG nicht nur zur digitalen Sichtbarkeit der Wettbewerber aufschließen, sondern auch deutlich mehr Website-Besucher in Leads und Neukunden konvertieren.
250%
Leads
Effizientes Targeting und konstante Angebotspräsentation lieferten hochwertige Leads für den Sales-Funnel
Kosten pro Klick (CPC)
Höhere Effizienz im Targeting sorgte für niedrigere Kosten pro Klick und bessere Qualität der Besucher.
150%
Traffic
Steigerung der Sichtbarkeit lieferte mehr Besucher über digitale Kanäle
Kundenmeinung
„Persönlich, kompetent und sicher“. Dies verbindet uns mit der OMSAG. Wir haben persönliche Ansprechpartner, Berater mit hoher Kompetenz und das sichere Gefühl, mit dem Unternehmen am richtigen Platz zu sein.“
Thomas Theißen
Vertriebsleiter,
DPG – Deutsche Elektro Prüfgesellschaft mbH
Weitere Kundenprojekte
Software-Anbieter für digitale Datenräume
Internationales PPC Kampagnenmanagement (SEA, Display), Tracking und strategische Beratung.
Weltleitmesse für Spielwaren
Internationales PPC Kampagnenmanagement (SEA, Display und Video), Tracking und strategische Beratung.
LASSEN SIE UNS SPRECHEN